René Goethel

Rene Goethel

Über verschiedene Abstecher durch die Welt wurde ich letzlich 2006 mit Familie in Pinnow sesshaft. Diesem Ort bin ich wegen der vielen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten mit Wasser, Wald und Wiesen, der Aktvitäten der Kirch- und Dorfgemeinde und des Beisammenseins mit netten Familien besonders verbunden.


Besonders wichtig sind mir Entwicklungs- und Verkehrskonzepte, die den neuen Anforderungen an Energie sowie Umwelt gerecht werden. Dabei müssen Struktur und Charakter unserer beiden Dörfer erhalten bleiben.


Engagement und Erfahrungen

  • Mitglied im Zukunftsausschuss seit dessen Gründung
  • Bausachverständiger
  • viele Jahre Dozent für Bauökonomie an der HafenCity Universität Hamburg

Persönliches

  • 45 Jahre alt, geboren in Wismar und aufgewachsen in Schwerin
  • verheiratet, 3 Kinder
  • gelernter Tischler, als selbständiger Architekt tätigt

Schreibe einen Kommentar