Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindevertretung

Vorstellung und Wahl der Einwohner aus Godern und Pinnow, die sich auf der Offene Liste Godern und Pinnow zur Wahl für die Gemeindevertretung stellen.

Selbst Interesse zu kandidieren und mit uns gemeinsam Kommunalpolitik zu gestalten? Dann schnell mit uns Kontakt aufnehmen.


Ergänzung/Aktualisierung – 05.03.2019
Bis heute haben sich 9 Einwohner der Gemeinde Pinnow bereit erklärt für die Gemeindevertretung auf der „Offenen Liste Godern und Pinnow“ zu kandidieren.

Es ist eine gute Mischung, die die ganze Vielfalt unserer Gemeinde widerspiegelt. Kommunalpolitisch erfahrenen Akteuren, die sich weiter bzw. wieder einbringen möchten und Menschen, die mit neuen Sichtweisen die Gemeindepolitik bereichern werden. Auch altersmäßig wird ein großes Spektrum von Mitte 30 bis Ende 60 abgedeckt. 2014 haben auf der Offenen Liste ausschließlich Männer kandidiert auch hier wird die Liste der Kandidaten für die Gemeindevertretung vielfältiger sein


Die Aufstellungsversammlung ist öffentlich, alle – Kandidaten, Unterstützer oder einfach „nur“ um sich zu informieren – sind herzlich eingeladen.

Mittwoch, 6.3.2019, 20:00 Uhr

im Tennishotel und Sportpark Pinnow

Am Stall 1, 19065 Pinnow

Schreibe einen Kommentar