Katrin Kuchmetzki

Katrin Kuchmetzki

Geboren 1964, Diplom Sozialökonomin, seit 1992 in Pinnow lebend, verheiratet, zwei erwachsene Kinder




Was ich anbiete, ist Zeit und Lust, als Gemeindevertreterin Entwicklungen und Prozesse anzustoßen und zu begleiten.

Was ich mitbringe, ist fundiertes Wissen in kommunalpolitischen Fragen und langjährige Erfahrung in der Gemeindevertretung.


Motivation und Schwerpunkt

Die aktive Familienphase liegt hinter mir, und ich konnte von den hervorragenden Bedingungen in Pinnow (Kita, Spielplätze, Natur) profitieren. Nun schärft sich mein Blick auf meine Altersgruppe: Mitte 50, noch im Berufsleben stehend, die Kinder „aus dem Haus“ und noch zu jung für die Angebote der Seniorengruppe in Pinnow.

Kommunales Engagement/Erfahrungen

  • Von 1994 – 2004 und von 2009 – 2014 Mitglied der Gemeindevertretung Pinnow
  • Zeitweise stellvertretende Bürgermeisterin sowie Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss

Kandidatur für den Kreistag

Ergänzend zu meiner Mitwirkung in der Gemeinde möchte ich mich für Godern und Pinnow auch im Kreistag einsetzen. Ich kandidiere für den Kreistag auf Platz 4 der Liste der SPD.

Schreibe einen Kommentar