Eltern im Einsatz für die KiTa

Im Namen der Elternvertretung der KiTa Petermännchen herzlichen Dank allen Eltern, die gestern dafür gesorgt haben, dass

  • die Sandkiste auf dem Hof im Kindergarten neuen Sand hat
  • es nun eine gefüllte Sandkiste für die Kleinsten auf dem Krippenspielplatz gibt
  • der Bereich mit den Spielgeräten für die Kleineren auf dem Hof nun wieder nutzbar ist
  • das Gelände im Bereich von Schaukeln und Rutsche an die Wege angeglichen und damit Stolperfallen beseitigt wurden

Auch wenn die Sandanlieferung nicht optimal war und somit der neue Sand zweimal bewegt werden musste, haben ein gutes Dutzend Eltern mit ihrem großartigen Einsatz o.g. möglich gemacht. In Summe wurden 50-60 m³ Sand bewegt.

Herzlichen Dank für Euer/Ihr tatkräftiges Engagement.

Dank einigen mithelfenden Kindern konnten auch noch einige Schätze aus der Sandkiste fachgerecht geborgen werden. 🙂 Herzlichen Dank auch an Euch.

Schreibe einen Kommentar